Freitag, 16. November 2007

Sorry ich habe ne Auszeit gebraucht...

denn meine Ma ist gestorben...... und deshalb habe ich mal ein paar Tage Ruhe nur für mich nötig gehabt - trotzdem war ich 17 Tage in meiner Heimatstadt und es war eine sehr interessante Reise: in den nächsten Tagen würde ich diesen Besuch gerne etwas aufarbeiten und somit wird dieser Blog ab der nächsten Woche wieder regelmäßig erscheinen.

Es hat eine Reihe vielversprechender Gespräche gegeben - und das Ergebnis dieser Diskussionen wird schon bald hier kommuniziert werden.

Ich war übrigens auch beim 3.Bamberger Kultursalon in der Villa Dessauer anwesend: ca 60 Kunstinteressierte und Künstler unterhielten sich ca 2.5 Stunden über die "KUNST in BAMBERG" und ich habe mir 3 mal auf die Zunge gebissen und meinen Mund gehalten - was mir nicht ganz leicht gefallen ist.

... mehr dazu also schon in ein paar Tagen ...