Powered By Blogger

Freitag, 16. November 2007

Sorry ich habe ne Auszeit gebraucht...

denn meine Ma ist gestorben...... und deshalb habe ich mal ein paar Tage Ruhe nur für mich nötig gehabt - trotzdem war ich 17 Tage in meiner Heimatstadt und es war eine sehr interessante Reise: in den nächsten Tagen würde ich diesen Besuch gerne etwas aufarbeiten und somit wird dieser Blog ab der nächsten Woche wieder regelmäßig erscheinen.

Es hat eine Reihe vielversprechender Gespräche gegeben - und das Ergebnis dieser Diskussionen wird schon bald hier kommuniziert werden.

Ich war übrigens auch beim 3.Bamberger Kultursalon in der Villa Dessauer anwesend: ca 60 Kunstinteressierte und Künstler unterhielten sich ca 2.5 Stunden über die "KUNST in BAMBERG" und ich habe mir 3 mal auf die Zunge gebissen und meinen Mund gehalten - was mir nicht ganz leicht gefallen ist.

... mehr dazu also schon in ein paar Tagen ...